Hi,

wir sind Campusgelaber.

Wir sind dein Sprachrohr, wenn du was zu sagen hast. Vorausgesetzt, du bist Student und hast Bock, zu schreiben oder zu sprechen, sei es im Artikel, Podcast oder Video. Wir sind dein Publikationskanal, den du in deinem Lebenslauf erwähnst. Wir sind vom Campus – für den Campus.

Wir wollen den Journalismus natürlich nicht verändern, sondern für ein junges und dennoch erwachsenes Publikum zugänglich machen – ohne Clickbait und besonders hippe Texte. Und uns vor allem austoben und Spaß haben, Grenzen austesten und unser Können beweisen. Gelabert wird natürlich über Irgendwas mit Medien und Journalismus, aber auch alles, was für den Studierenden von heute relevant sein könnte: Ein wenig Politik, ein wenig Technik, ein wenig über die Zukunft und Social Media. Wir glauben, dass jeder etwas dazu beitragen kann. Wenn du also Lust auf dieses Mitmach-Ding hast, erstell‘ dir ein Konto und leg‘ los!

Gestartet wurde das Projekt 2017 von Technikjournalismus/PR-Studenten an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Share
  • Weiterleiten
63 Views