TEILands Sommerausgabe: Ein wenig Radiomacherthon

Jonathan war für drei Wochen im Urlaub. In der Zwischenzeit gab es neues Equipment für uns: Ab jetzt Recorden wir zuhause.

Themen der Ausgabe:

Fun

  • Unbedingt dieses Video vom ADAC schauen. Macht Spaß.
  • Die Firma Maierle und Söhne ist Weltmarktführer für lineare Automation für Schrauben und Mutterin in der Spritzguss-Einschweiß-Geothermal-Technik. Da muss das Marketing mal etwas genialer sein, um neuere Käufer zu finden. The Firscht Corporate Porno hilft da sicherlich.

Halb Pottler, halb Münsterländer. Early Adopter bei VR, AR und 360°-Content. Unterwegs im Microsoft-Universum. Fliegt gerne seine Quadcopter aus. Schreibt auf für Tom's Hardware Deutschland sowie privat auf (Bau)meistergedanke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.